FINISSAGE Ausstellung "draußen - Landschaften der globalen Verstädterung"

© Fachgebiet LAE / Jörg Rekittke

Let’s Talk: Führung und Gespräch zur Sonderausstellung "draußen – Landschaften der globalen Verstädterung" am 17.02.2019 um 14 Uhr im Museum Schloss Herrenhausen.

Wer die Ausstellung noch nicht gesehen hat, erhält nun die Möglichkeit, dies noch zu tun!

Zur Finissage findet die letzte Führung durch die Sonderausstellung statt. Anschließend laden die Ausstellungsteams der gezeigten 7 Projekte zur offenen Gesprächsrunde ein. Die Teams um Prof. Undine Giseke (TU Berlin), Prof. Regine Keller und Johann - Christian Hannemann (TU München), Dr. Jörg Rekittke sowie Prof. Christian Werthmann (Leibniz Universität Hannover) freuen sich darauf, offene Fragen zu beantworten und mit Ihnen über die Inhalte der Ausstellung zu diskutieren.